Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wauwi am 04.05.2011, 13:15 Uhr

Oder willst du mir erzählen,

was soll ich übernehmen?
Meinst du, ich verpetze euren Pfarrer?
Mensch, les doch richtig! Unser Pfarrer gibt doch auch evangelischen die Hostie, halt nur nicht offiziell....
Und wenn man den Pfarrer nicht gut kennt, braucht man ihn doch nicht ohne Notwendigkeit darum bitten, wenn man nicht weiß, wie er und die restliche Gemeinde dazu steht.
Du hast mir immer noch nicht gesagt, was die UP deiner Meinung nach mit der ungegessenen Hostie anfangen soll.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.