Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von teddy.666 am 03.05.2011, 16:45 Uhrzurück

Re: Evangelische Mutter, Kind katholisch, und nun Kommunion

hier gehen wir gemeinschaftlich nach vorne, die geschwister die noch jünger sind bekommen ein kreuz auf die stirn und sogar evg. holen sich die hostie - ist so ...
wenn der geistliche dich kennt, weis er doch dass er dir ein kreuz auf die stirn geben muß
sehe das nicht so eng, rege mich mehr über die kommunionkinder auf, die nur zu weihnachten, vorstellungsgottesdienst und zur kommunion in der kirche erscheinen und sonst sind sie nie zu sehen....

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten