Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von teddy.666 am 03.05.2011, 16:45 Uhr

Evangelische Mutter, Kind katholisch, und nun Kommunion

hier gehen wir gemeinschaftlich nach vorne, die geschwister die noch jünger sind bekommen ein kreuz auf die stirn und sogar evg. holen sich die hostie - ist so ...
wenn der geistliche dich kennt, weis er doch dass er dir ein kreuz auf die stirn geben muß
sehe das nicht so eng, rege mich mehr über die kommunionkinder auf, die nur zu weihnachten, vorstellungsgottesdienst und zur kommunion in der kirche erscheinen und sonst sind sie nie zu sehen....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.