Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 3fachMama am 04.05.2011, 7:41 Uhr

unser pfarrer gibt auch evangelischen ...

..die hostie.
weil er halt sagt, dass sie genau so an gott glauben, wie die katholischen und er findet es doof keine zu geben. außerdem wüsste er das bei fremden eh nicht.

ich würde an deiner stelle mit dem pfarrer sprechen.

eigendlich finde ich es schade, dass bei euch die kinder nicht gemeinsam in die bank gehen.
kommunion heisst ja auch GEMEINSCHAFT.
darum geht es dabei ja auch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.