Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schnuffelentchen am 03.05.2011, 14:01 Uhr

Evangelische Mutter, Kind katholisch, und nun Kommunion

mach dir mal heute noch keinen kopf darüber was in einem jahr sein wird. :-)
bei uns gehen die kids auch alleine nach vorne...
ich bin kath. und mein sohn musste trotzdem alleine nach vorne gehen, (wenn nicht alle kids zusammen in der bank waren) da ich nicht zur kommunion gehe.

du bleibst dann einfach in deiner bank sitzen.
das mach ich auch so und alle anderen auch ....

lg schnuffelentchen die grad die 1. kommunion rum hat und in 3 jahren nochmals mit dem kleinen gehen darf...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.