Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Petra A. am 03.05.2011, 20:50 Uhr

Natürlich will ich nicht sein Händchen halten :)

Aber ich seh es halt auch jetzt in den Gottesdiensten, das die Kinder nicht alleine gehen. Und wenn meins alleine geht ist das doch doof fürs Kind.

Zumal das hier (keiner Ahnung wie das in anderen Kirchen so ist) das alles sich aufreiht, dann vorne immer fünf nebeneinander und links rum weggehen.

Wir werden das jetzt einfach mal testen :) Ist ja noch Zeit bis Oktober bis die Vorbereitung anfängt :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.