Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leewja am 16.09.2015, 7:51 Uhr

very lovable

Also absolut alle, die es grundrechtemäßig schlechter haben als der durchschnittsdeutsche, bekommt hier asyl?

Ich weiß. . ekelhafte reicheleuteargument, aber trotzdem: wer zur Hölle soll das bezahlen???

Andererseits: kindergeld, elterngeld,betreuungsgeld, subventionierte schwimmbädr, sportplätze, theater, kitas....stimmt, da kommt reichlich was zusammen. Wollen wir nicht alle einfach auf all saß verzichten?
Und wenn wir ein paar Millionen mit familienkrankenversichern, müssen wir eben ein paar jahre früher anfangen, zu berechnen, ob über sechzig noch Dialyse oder Chemotherapie sein kann...oder risikosportunfälle nicht selbst bezahlt werden m0ssen....

Leute..der immer so verächtlich angesprochene wohlstand.....das sind nicht nur eklige gierige reiche leute, die ihre villa und ihren Pool nicht teilen ..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.