Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leewja am 16.09.2015, 9:14 Uhr

Ja, aber die Revierstreitigkeit an sich ist da

ich glaube auch einfach nicht, dass wir die gesamtproblematik auch nur annähernd in den griff bekommen werden, nicht zu unserer lebenszeit.

Aber das "was ist zu erwarten, was kommt auf uns zu, wie soll das gestemmt werden", das ist AKUT und jetzt und hier ein möglichst rasch zu lösendes Problem oder jedenfalls eine aufgabe, die wir zwangsläufig in unserer allernächsten Lebenszeit angehen müssen.

und das kann man auch nicht mit einem Nebensatz abtun oder nun sagen "vor 60 jahren hätte man aber und vor 100 jahren hätte man aber und vor 15 jahren hätte mana ber auch"...das bringt doch jetzt nichts.

Wenn ich kranke Patienten habe, bringt es doch nichts, zu sagen "hättense mal vor 20 jahren nicht den Sonnenbrand gehabt"...behandelt werden müssen sie doch jetzt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.