Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maximum am 16.09.2015, 8:12 Uhr

und wie soll das Heimat zurückgegen deiner Meinung nach funktionieren?

Sollen sie doch mal ein Blitzgesetz erlassen...so viele qm...so viele Personen ,dann private Unterkunft bitteschön...da würde auch ne Fredda schreien und suchen warum's nicht ginge...oder irre ich mich da...und Einsteinmama du auch...dass hattest du ja schonmal geschrieben. Also alles was vor der eigenen Türe ist und nicht von MEINEM Geld bewältigt wird ist ganz gut. Nur wenns ans eigene geht,man sich einschränken muß,dann wird gesucht bis was passendes gefunden würde.
Aber wenn immer mehr Leute her kommen schließe ich solch ein Gesetz bald nicht mehr aus.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.