Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leewja am 16.09.2015, 9:33 Uhr

das ist jaa uch alles richtig, edel und anständig

ich will aber TROTZDEM wissen, WIE ES ORGANISIERT UND BEZAHLT WIRD, einfach nur, um MICH DRAUF EINSTELLEN ZU KÖNNEN, ist das nicht schiere, reine, sachliche Vernunft????

Ist das jetzt verwerflich zu sagen "Gut, asgt mir, was auf mich zukommt, dann kann ich umplanen? Wenn die KiTa demnächst, wie in den USA 650 euro im Monat kostet, MUSS ich das wissen, um eben nicht mehr zu sparen, sondern lieber das Kind versorgt zu wissen, während ich arbeite.

Das ist doch nur normal.

(Ich meine gar nicht, dass "die Flüchtlinge drans chuld sind", wenn es so käme, ich weiß nur sicher, dass Geld nicht auf Bäumen wächst und es irghendwoher kommen muss, und da ich nicht vermute, dass Frau Merkel ein gweheimes unerschöpfliches Smaug-Goldlager hat, wird es zwangsläufig "vom Volk", also auch von mir kommen müssen.

Das ista uch ok...ich will mich nur entsprechend einstelölen können (nein, ich meine damit tatsächlich NICHT Nummernkonten in der Schweiz).

Vor allem hat aber keiner und schon gar nicht die schreiber des GG, mit einer solchenFlüchtluingswelle gerechnet. denke ich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.