Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leewja am 16.09.2015, 8:26 Uhr

ja, aber es kommen auch viele wirtschaftsflüchtlinge

und übrigens ist auch nicht jeder Kriegsflüchtling im Wortsinn "politisch verfolgt"...da geht es dann eher um die politische Unterdrückung eines ganzen Volkes, nicht um politische Aktivisten, die aufgrund ihrer persönlichen Meinungsäußerung (!) verfolgt werden, als Einzelperson.


und jetzt Du nicht, aber Wolke sagt ja, JEDER hat einen guten Grund, zu fliehen und KEINER von uns kann entscheiden, wer nun einen "guten" Grund hat und wer nicht, weil die FLÜCHTLINGE das ja entscheiden haben.... ("ich würde auch flüchten, wenn....")



zudem ging es oben um die GRUNDRECHTE (zu denen AUCH das Recht auf Asyl gehört, aber eben auch "die freie Entfaltung der Persönlichkeit"...tja, recht schwammig, oder?

https://de.wikipedia.org/wiki/Grundrechte_(Deutschland)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.