Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leewja am 16.09.2015, 8:45 Uhr

Das weiß ich, aber wie maleja obens chrieb: jeder einzelne hat doch

einen guten, nach vollziehbaren Grund, ob Krieg, Hunger, elende Armut, Hepatitis C, die hier besser behandelt werden kann...alles total einwandfrei evrständlich.

Muss man nicht trotzdem Kategorien schaffen und sagen "Du ja, Du nein"?

Oder darf man dass anständigerweise eben NICHT? dann müssen wir durchdenken und beprechen, WIE "Deutschland", also WIR, das Volk, es stemmen kann.

Und dann würden wir verzichten müssen auf manches vom gewohnten Wohlstandsstandard, ja.

Es nützt docha uch nichts, so zu tun, als hättenn Merkel und Seehodfer irgendwo den Goldesel und den dukatenbaum stehen und man müsse sich über Geld keine Gedanken machen?

So geraten tagtäglich ja leute in die Privatinsolvenz, das würde man dem Staat deustchland oder der EU doch gern ersparen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.