Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leewja am 16.09.2015, 8:41 Uhr

Ja, als Völkerwandrung würde ich es auch bezeichnen

wenn man in die Geschichte schaut, gab es aber kaum eine Völkerwanderung ohne Kriege, schwarm,ützel, Streitigkeiten und das "Gewinnen" des einen oder anderen Volkes.

So scheinen Mneschen leider zu sein.

Dass ein Volk gesagt hat "ach, da kommen die Angelsachsen, da amchen wir mal die Hälfte des Landes frei, da können die dann friedlich wohnen...so wars, glaub ich, nie.

wir können das natürlich versuchen. wäre ja schön.

und JA, ich verstehe jeden einzelnen hervorragend, der kommt....wer nimmt das schon aus Jux und dollerei auf sich.


Und ich glaube, die Ströme, die unterwegs sind, lassen sich nicht aufhalten und ich glaube, die Prüfung der Asylberechtigung wird dauern.

Und solange sind die Leute da und wir müssen uns kümmern.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.