Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sternspinne am 25.08.2016, 18:29 Uhr

Vegane/Vegetarische Wurst

Ich esse nicht aus geschmacklichen Gründen vorwiegend vegetarisch oder vegan, sondern tatsächlich, weil ich es nicht verantworten kann.

Ich würde liebend gerne Salami essen.

Und ja, wenn es ein gutes Ersatzprodukt geben würde, wäre das was für mich.

Wobei die Zutaten gruselig sind.

Was z.B. recht gut ist, ist Tofubolognese. Da hat das Fleisch genau gar keinen Eigengeschmack, das kann man sehr gut ersetzen.

Und unter dem Aspekt, dass es eben kein tierisches Produkt ist, finde ich den Boom gut. Vielleicht lassen sie sich ja noch was einfallen.
Da ist jedenfalls noch Luft nach oben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.