Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Antje04 am 25.08.2016, 18:31 Uhr

Es gibt halt auch veganes/vegetarisches Junk Food

Richtig amüsant ist es, wenn man dann im Kühlregal auf "Vegetarischen Schinkenspicker", "Vegetarische Wurst Mortadella" trifft. Oder auf "vegane Bratwürste". Gibt es eigentlich ein schöneres Oxymoron?
Und wer meint, dass das gesund ist, weil vegetarisch/vegan = gesund, will wohl veräppelt werden.
Mich ekelt es vor einem Produkt, dass aus 70% Eiklar besteht, was beim veg. Schispicker der Fall ist. Die restlichen Zutaten sind ähnlicher Dreck. Und Bio-Seitan Wurst ist keinen Deut besser, aber da ist der Zusatzmüll "bio", und per se ganz super.
Und veganes "Hack" sieht meist aus wie schon mal gegessen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.