Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Danyshope am 26.08.2016, 18:37 Uhr

Anmaßend?

Stimmt, in Amerika ist es ja auch völlig normal das geregelt wird wie viele Insekten in Schokolade sein dürfen oder wie viele Tierfäkalien. Ist auch ein "natürliches" Produkt. Und trotzdem einfach ekelhaft.

Wenn es entsprechend deklariert ist, ist das meiner Meinung nach absolut kein Problem. Dann kann jeder entscheiden ob er das Produkt haben will. Wenn aber mit so etwas wie "natürliche" bewusst ein Verbraucher getäuscht wird, dann ist das für mich nicht OK. Das läuft für mich unter verarsche.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.