Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von EarlyBird am 25.08.2016, 20:24 Uhr

ich frage mich immer wieder...

Bitte was??
Zitat: "...der BEWUSST auf tierische Produkte verzichten will, unbedingt den geschmack von Wurst braucht...das widerspricht sich total."

Was widerspricht sich denn da bitteschön? Ich bin schon seit der 1. Klasse Vegetarierin, und habe sicherlich keine "Entzugserscheinungen" bzgl eines Wurstgeschmackes!
Dennoch geniese ich beim Grillen meine vegetarischen Würste vorzugsweise von der Marke von "Taifun".

Aber ich habe ja vergessen, das hier bei Rub nur Leute surfen, welche immer Bio-Wurst kaufen, niemals einen Burger von Mc Donald verzehren und ihre eigenen Hühner im Hinterhof halten.
Die allerwenigsten Fleischesser brauchen mir erzählen, das sie ausschließlich Bio-Wurst (somit auch niemals Auswärts Essengehen) essen und immer auf eine Demeterhaltung wert legen.

Ich esse liebendgern meine Veggiewurst und musste schon sehr schmunzeln als ich das hier gelesen habe.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.