Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ellert am 27.05.2018, 17:44 Uhr

und keine Begründung im Bescheid ?

Ich würde definitiv auch Widerspruch einlegen.

Allerdings heisst früher anerkannt nicht automatisch immer anerkannt.
Uns haben sie auch schon Dinge anerkannt "aus Versehen"

3000.- Eigenanteil an Medikamenten ist natürlich eine Hausnummer
gerade mit Behindertenausweis und Attesten sind meine mit Anerkennungen großzügig.
Hast Du ein AG, da erkennen sie hier Fahrtkosten ohne Probleme mit Nachweis an.

Im Zweifel wenn es nicht extrem viele Rechnungen sind würde ich die Rechnungen kopieren und immer mit Textmarker das markieren was für Person A ist und dann ddas Attest dazu. So habe ich es auch schon gemacht
Aber solange Du nicht weiss was warum gestrichen ist würde ich den Aufwand nicht betreiben,
leg Wiederspruch ein , begründe und wenn die die Belege nochmals haben wollen dann schick sie ein, so einfach mitschicken würde ich es nicht.
Belege an sich wollen unsere nur auf Verlangen

dagmar

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.