Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von shinead am 28.05.2018, 10:23 Uhr

chronisch krank....

Das kommt ja zusätzlich drauf und wenn ich so oder so regelmäßig beim Arzt um Rezepte zu holen, kann man eben Hustensaft und Lutschtabletten gleich mit aufschreiben lassen. Warum auch nicht? Bei mir würde es sich nicht rechnen, wenn aber offensichtlich eine große Summe für Medikamente aufgewendet wird, kann man eben das "Kleinvieh" auch gleich mit inkludieren. Macht keinen zusätzlichen Aufwand.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.