Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Charlie+Lola am 27.05.2018, 17:16 Uhr

Steuerrecht - wer kennt sich aus?

Nein, anerkannte Sachen die ich seit Jahren nehme.
Aber jedes Jahr ist was neues, das ist reine Willkür.

Wir schreiben Grade schon den Widerspruch und ein offizielles Schreiben an die Vorgesetzten damit wir endlich Mal wissen wie sie es haben wollen.

Auch das wir die Belege jetzt nochmals hinschicken müssen ist reine Willkür und eine zermürbende Taktik.
Das geht nur als Paket.

Auch Arztkosten würden einfach nicht anerkannt und auch auf anderen Bereichen würde reichlich ohne Sinn und Verstand gekürzt.

Wir machen das schon seit Jahren mit da ich chronische Erkrankungen habe und jetzt meine Tochter auch.

Wir sind weit über unseren Freibetrag.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.