Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Charlie+Lola am 28.05.2018, 12:18 Uhr

die Übersicht gibt es immer dabei.

Aber ich habe da nicht noch irgendwas zusätzliches zur Erklärung gemacht.
Es sind halt viele Quittungen aus Apotheken und Onlinehändlern. Das zu sortieren ist einfach schwierig und es ist halt auch viel zu gucken.
Da muss man als Steuerberater halt auch mal arbeiten und nicht nur genervt sein.

Wenn wir die Unterlagen verschicken müssen wir das als Paket weil es für einen Brief zu schwer und zu dick ist.

Und mal abgesehen davon hat sie sogar die Fahrtkosten einfach abgelehnt weil "nicht erklärt" Dabei sind die ganz genau im Programm angegeben worden. Wir haben sogar gestern noch extra nachgeschaut.

Da hatte einfach einer keinen Bock sich mit so einem dicken Batzen zu beschäftigen und es passt ja auch zu der Aussage von der Steuerbeamtin unten. Sie war genervt und hat einfach Pi mal Daumen gemacht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.