Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Charlie+Lola am 27.05.2018, 19:57 Uhr

Nein, auch das beachten wir seit Jahren.....wir haben jetzt um überarbeitung gebeten

mit entsprechenden Schreiben.
Wenn das nix nützt gibt es ne Dienstaufsichtsbeschwerde und wir legen Widerspruch ein.

Das ist seit Jahren jedes mal so dann mal so. Es nervt nur noch. Ich hatte schon mal telefonisch persönlich versucht das Gespräch zu suchen um das ganze für sie zu erleichtern.
Wollte mir in der Apotheke Jahresausdrucke geben lassen und ein Dauerrezept von meiner Ärztin da es immer die gleichen Sachen sind die ich schon seit Jahren nehme.

Da wurde ich angepöbelt und durfte noch nicht mal aussprechen.
Hatte mich damals leider nur per Telefon bei ihrer Vorgesetzten beschwert.

Ich schätze das ist einfach nur ne Frau die total überfordert ist in ihrem Job.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.