Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Charlie+Lola am 27.05.2018, 20:00 Uhr

Die Frage ist nur ob es eine bestimmte Regelung gibt wie man das angibt.

Also mehr als nach Verordnungen sortieren und einkleben kann ich dann auch nicht.
Ich kann ja nichts dafür das wir soviel brauchen.
Und ich sehe es auch nicht ein da was durchflutschen zu lassen. Ich lasse mir jeden Hustensaft und jede Lutschpastille aufschreiben.

Ich kaufe das ja nicht aus Lust an der Freude.

Ja das stimmt, das ist schon ein Batzen Arbeit alles zu sortieren und aufzulisten.

Ich lege mir für die Rezepte immer Exceltabellen an damit ich alles im Blick habe ;-).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.