Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bookworm am 29.05.2018, 12:40 Uhr

Bsp.: Eisen

Ichhabe auch extremen Eisenmangel. Ich nehm aber kein Eisen, weil das lt. Arzt eh nix beingt. Also muss ich alle paar Monate/1x/Jahr zur Eiseninfusion, DAS zahlt dann aber die Kasse, glaube kaum, dass das günstiger ist als Eisenpräparate wären (wenn der Arzt es für sinnvoll hielte bekäme ich die auch ncht verschrieben sondern müsste selber kaufen.
Vitamin-D-Mangel-Analyse muss cih selber zahlen (knapp 40 Euro), wenn dabei ein krasser Mangel rauskommt DARF der Arzt mir das Vitamin D aufschreiben, ist auch nicht logisch.

Ein Freund braucht grade eine Infiltration Rückenbehandlung):
Möglichkeiten: 4 Tage stationär = Kasse zahlt, oder 1 x ambulant: darf man selber zahlen (120€) DAS muss man auch nicht verstehen.

Die Kassen drücken sich wo sie können, scheffeln aber Milliardenüberschüsse, muss man auch nicht verstehen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.