Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Charlie+Lola am 28.05.2018, 11:57 Uhr

genau so ist es.

Vor allem wenn man 2 in der Familie hat.
Ich habe jetzt mal eben überschlagen was wir letztes Jahr für Erkältungsmittel für alle 3 ausgegeben haben inkl. Lutschpastillen, Hustensaft, Fiebersaft und Co und komme alleine mit dem Kleinkram schon auf 154 Euro. Aber Kleinvieh macht auch Mist. Und so besonders viel finde ich das jetzt nicht, vor allem wenn ich überlege das eine Packung Neo Angin schon fast 6 - 8 Euro kosten......Da wir beide immer mit sehr starken Halschmerzen einhergehende Erkältungen haben gehen die hier durch wie nix.

Ihr Pulver für den Darm nach Rezeptur sind 96 Euro
Ein spezielles Zink was die Entzündung im Schach hält so das keine Darmschmerzen kommen macht alleine 423 Euro aus. Nur dieses eine Zink, welches ich auch hin und wieder nehme aber da schon spare weil es einfach sehr teuer ist.
Und da sind noch viele Einzelposten mehr dabei.
Mein Immunsystem ist einigermaßen stabilisiert, ihres hat sehr gelitten und es war sehr schwierig das einigermaßen stabil zu bekommen.

Daher sind auch noch Kosten für Privatärzte dazu gekommen weil die Kassenärtze hier vor Ort nicht weiter kamen.

Aber es hat sich gelohnt, es ist aktuell das erste Schuljahr wo sie mal nur eine Woche krank war. Das heißt ein paar Sachen von den 154 Euro werden wohl wegfallen für Erkältungsmittel.
Alles andere wird leider bleiben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.