Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Murmeline am 18.10.2005, 10:41 Uhrzurück

@Silvia

Ich stimme Dir zu und besonders Dein letzter Absatz gibt mir sehr zu denken. Selbst wenn man so wie von Dir geschildert leben WOLLTE (ich hatte auch eine Mutter, die immer zuhause war, mich mittags mit fertigem Essen empfing und meine hausaufgaben betreut hat)...es ist in den meisten Fällen finanziell gar nicht mehr MÖGLICH!!! Mein Vater hatte den gleichen Beruf wie ich (Beamter geh. Dienst) und konnte damit eine Frau und 2 Kinder ernähren, eigenes Haus, jedes Jahr Urlaub! Er sagt immer zu mir, dass man für dasselbe heute 2 Gehälter braucht:-(

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten