Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von ninas59 am 18.10.2005, 12:15 Uhrzurück

Re: @Nina, es ging um 1 Euro pro Woche

Aber wegen diesem einen Euro sollen alle Kinder in die Ganztagschule gezwungen werden?

Es ist im Ermessen der betroffenen Eltern die Höhe ist subjektiv.

Doch ich gehe von mir aus, denn in eurem Modell wäre mein Kind mitbetroffen, und dagegen wehre ich mich.

Ich habe nichts gegen eine suche nach Lösungen aber gegen eine Verteidigung dieses Zwangs zur GT-Schule. Wo wäre das Problem in Sozialen Brennbereichen GT-Schulen zu setzen, und in anderen ein wenig besser verstreut.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten