Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ninas59 am 18.10.2005, 12:15 Uhr

@Nina, es ging um 1 Euro pro Woche

Aber wegen diesem einen Euro sollen alle Kinder in die Ganztagschule gezwungen werden?

Es ist im Ermessen der betroffenen Eltern die Höhe ist subjektiv.

Doch ich gehe von mir aus, denn in eurem Modell wäre mein Kind mitbetroffen, und dagegen wehre ich mich.

Ich habe nichts gegen eine suche nach Lösungen aber gegen eine Verteidigung dieses Zwangs zur GT-Schule. Wo wäre das Problem in Sozialen Brennbereichen GT-Schulen zu setzen, und in anderen ein wenig besser verstreut.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.