Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von maleja am 18.10.2005, 11:35 Uhr

Dein Wort in den Eltern Ohr

Ichwünsche mir, dass Du recht hast. Aber es ist ganz einfach: Die Zukunft wird es (in unserer Stadt zumindest) zeigen. Und ich persönlich werde bestimmt alles mögliche unternehmen, dass diese Eltern integriert werden und somit auch ihre Kinder von den Vorteilen einer GTSchule profitieren.
Und das mit den Kosten wird man auch noch sehen. Ich bin auch der Meinung, dass die Angebote nichts kosten dürfen. Aber wie realisieren? Wir haben die Zuschüsse vom Land ausschließlich für die Baumaßnahmen bekommen, nicht für das Pädagogische Füllen der Zeit.
Und unsere Stadt, Verwaltung und Mehrheit des Gemeinderates ist sehr konservativ. Die wollen das GEld ganz bestimmt nicht für pädagogische Konzepte ausgeben. Die sagen dann halt: "Wir haben es probiert. Es besteht ja wohl kein Interesse an der GT-Schule. Aber das ist nun nicht unser Problem"
Und dann stehen wir wieder am Anfang.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.