Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Trini am 18.10.2005, 12:56 Uhr

Mich mal wieder rein häng

Nur, wenn ich erlebe, WIE mein Sohn die Hausis macht, kann ich mir auch erklären, wie seine Test-Ergebnisse zustande kommen.
Braucht er Anleitung? Kann er zügig arbeiten? Schreibt er vielleicht vom Kumpel ab???
Hausaufgabenbetreuung käme bei mir einem Kontrollverlust gleich.

Vor allem sehe ich, daß es jetzt in der dritten Klasse endlich besser wird.

Die Verantwortung für das Mittagessen würde ich gerne abgeben. DIE hat mir nämlich vier ungeliebte Kilos gebracht.

Trini

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.