Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Trini am 18.10.2005, 12:56 Uhrzurück

Mich mal wieder rein häng

Nur, wenn ich erlebe, WIE mein Sohn die Hausis macht, kann ich mir auch erklären, wie seine Test-Ergebnisse zustande kommen.
Braucht er Anleitung? Kann er zügig arbeiten? Schreibt er vielleicht vom Kumpel ab???
Hausaufgabenbetreuung käme bei mir einem Kontrollverlust gleich.

Vor allem sehe ich, daß es jetzt in der dritten Klasse endlich besser wird.

Die Verantwortung für das Mittagessen würde ich gerne abgeben. DIE hat mir nämlich vier ungeliebte Kilos gebracht.

Trini

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten