Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Trini am 18.10.2005, 11:43 Uhr

Ich glaub, ich leb in Wolkenkuckucksheim!

Das fällt mir bei deinen diskussionen immer wieder auf.

bei uns gibt es Schwimmunterricht ab der ersten Klasse und es kommt kaum ein Kind ohne Seepferdchen zur Schule.

Die Wartelisten in Sportverein und VHS sind lang.

Auch sonst sind Sportverein, Musikschule und andere Freizeitanbieter voll ausgelastet.

Sicher gibt es auch bei uns Problemfamilien, aber das was ihr teilweise postet, erschreckt mich und ich kann es kaum gleuben!!

Trini *vommond??*

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.