Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tinai am 18.10.2005, 11:40 Uhr

Nina, das ist zu einfach!

Es gibt Eltern - und nicht wenige, die wissen nicht, dass der größte Teildes Fernsehprogramms Schrott für ihre Kinder ist, dass Kinder kein Cola kriegen sollten oder täglich CHips, dass Kinder einen geregelten Tagesablauf brauchen und nicht nur eine Verwahrung, dass Kinder sich nicht selbst überlassen werden dürfen.

die wissen auch nicht, wo ihre Kinder sind (möchte gerade wieder meine Cousine zitieren, die an den Eltern verzweifelt, weil sie die überhaupt nicht erreicht oder die längst nicht mehr Einfluss auf ihre Kinder nehmen können).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.