Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Strudelteigteilchen am 19.12.2014, 16:41 Uhr

Schuldig?

Daß gerade Zähne nicht nur optisch erstrebenwert sind, ist umstritten. Und auch bei den Zehen sehe ich potentielle Probleme, man rollt ja anders ab. Getrennte Zehen sind ja keine Laune der Natur wie lockige oder glatte Haare, sondern etwas, was die Evolution mal vorteilhaft fand.

Für mich läge die Grenze zwischen "normal" und "unnormal" - und gebe zu, daß das schwammig ist. Allerdings würde ich zusammengewachsene Zehen, unter denen das Kind leidet, als "unnormal" empfinden.

(Und ich finde es mal wieder doof, daß es nur "gilt", wenn man körperlich unter etwas leidet - ein psychisches Leiden wird nicht ernst genommen. Schade!)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.