Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kravallie am 19.12.2014, 16:47 Uhr

und später? und anderes?

für mich ist das eine anomalie, die man selbst nicht beheben kann.
so wie es sr schildert hat ihr kind bis dato noch niemand gehänselt, es stört das kind selbst.

wenn zu große brüste stören und/oder die gesundheit beeinträchtigen, dann würde ich auch operieren lassen. meine freundin hat körbchengröße H, bei kleidergr. 38/40, die hat einen buckel. wenn man früher was gemacht hätte, hätte sie keinen. nur als beispiel.

kleine brüste KANN man auch vergrößern lassen, wenn der leidensdruck hoch, dann macht man das halt.

riesenhintern lassen sich in der regel mit diszipliniertem essverhalten beheben. gerade als kind und jugendlicher. da braucht es keine op.

so sind meine grenzen.

kind1 möchte unbedingt ihre zahnfleischleiste verkleinern lassen. da zeig ich nur den vogel.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.