Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Charlie+Lola am 19.12.2014, 16:14 Uhr

ich habe das auch und ich glaube das es eine Sache ist wie man seinem Kind das

vermittelt.
Man wollte mir das ganze mit 6 aufschneiden. Da ist mein Vater in der Praxis abgegangen wie sonstwas.
Alles Geldmacherei, seine Mutter hatte das, er hat das und ich eben auch. Und das er stolz drauf ist was besonderes zu haben was eben nicht jeder hat.

Das hat mir als Kind sehr geholfen, denn mich haben auch beim Schwimmen immer alle angestartt als wäre ich E.T. aber ich wußte wie ich reagieren konnte. Nach der 5. Klasse hat da nie wieder ein einziger drüber geredet.

Für mich käme das nie in Frage, eben weil es große Risiken birgt. Der Eingriff ist nicht zu unterschätzen und es besteht immer die Gefahr von Sensibiliätsstörungen durch die Narben.

Wer möchte bitte Störungen an den Füßen, also ich bin da sehr empfindlich. Das Risiko wäre mir zu groß.

Als meine Tochter geboren wurde habe ich mit als erstes nach den Zehen gefragt und war schon ein wenig enttäuscht als es als nicht so zusammengewachsen herrausstellte. Sie hat nur eine Seite ganz leicht.......... Mich hat das als Kind sehr geprägt weil mein Vater mir diesen Stolz auf meine besonderen Füße mitgeben hat.

Vielleicht redet ihr mal anders mit eurem Kind? Sie denkt bis jetzt ja das sie eine Wahl hat. In meinen Augen hätte sie keine.
Wenn das mein Kind wäre hätte sie auch nur ein einziges Mal von mir gewußt das man das wegmachen kann. Denn es ist etwas besonderes.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.