Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Minimonster am 21.12.2014, 9:51 Uhr

Die Sache mit den Füßen....

In der Familie meines Mannes kommt das auch vor und ich bin, ehrlich gesagt, sehr froh, dass unsere Kinder das NICHT geerbt haben, habe bei beiden nach der Geburt schon schnell danach geguckt.
Die das haben, gehen total ungern bis nie öffentlich barfuß, nur mal zu Hause, und tragen auch immer Socken, egal, wie warm es ist. Es ist ihnen unangenehm und sieht eben auch befremdlich aus.

Ich hätte es bei den KIndern operieren lassen.
LG, M.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.