Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 20.12.2014, 10:24 Uhr

Solche Vergleiche finde ich schwierig...

So nach dem Motto - andere Mütter schaffen es locker-flockig, mit 9 Kindern noch ihren Haushalt perfekt zu schmeißen und Vollzeit zu arbeiten und die Kinder sind alle wohlgeraten und der Vater dazu monatelang am Stück auf See, Montage oder sonstwo. Und ich finde meinen TZ-Job mit 4 Kindern schon immer mal wieder anstrengend.

Nur weil andere sich nicht daran stören, wenn ihre Zehen zusammen gewachsen sind, heißt dass doch nicht, dass Rabiatas Tochter sich "anstellt". Ich meine, wenn sie schon nachts nur mit Socken schläft, damit niemand, auch innerhalb der Familie nicht, ihre Zehen sieht, die sie offensichtlich schrecklich findet... dann klingt das für mich durchaus nach Leidensdruck beim Kind.

Wobei ich auch nicht wüsste, was ich tun würde, wenn es mein Kind wäre... grundsätzlich abwegig finde ich den Gedanken an die Operation aber nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.