Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kravallie am 19.12.2014, 16:21 Uhr

Schuldig?

mein ehemann findet seinen huckepackzeh auch ganz toll und wäre stolz gewesen, wenn sein kind das auch gehabt hätte.
gsd hat sie meine wundervollen zehen.


ja. schuldig. das kind findet es einfach häßlich und nicht "besonders" wie ein opa. Ich würde alles dafür tun, daß sich mein kind grade in der pubertät toll findet. wenn es im rahmen des möglichen ist. scheint es zu sein. kasse zahlt wohl.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.