Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leewja am 19.12.2014, 19:32 Uhr

also, entschuldige mal, ich habe vielleicht etwas ungläubig

aber nun wirklich nicht unverschämt geantwortet/gefragt und finde es doch leicht doof, jetzt so beleidigt zu tun.

in dem ersten posts etht "erkundige dich doch mal, ob es nichta uch mit zuchthaut geht, das ist zwar wahrscheinlich teurer, aber geht auch", jedenfalls sinngemäß----und da frage ich mich einfach, wo das geht, ob das irgendwo tatsächlich üblich (und nur eben teuer und privat zu zahlen) ist und ich völlig hinterm mond lebe op-technisch....

wir haben ja durchaus auch mal sehr große wunden zu versorgen, auch bei leuten, die nicht wirklich viel gute eigene haut verfügbar haben...wenn es da anders ginge, wäre das ja schon höchst interessant, den einen oder anderen würden wir sicher dann weiterschicken!

wenn du da jetzt schnippisch sein willst, fände ich das schade. ich hab es nur bass erstaunt gemeint, nicht böse.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.