Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leewja am 19.12.2014, 20:46 Uhr

das es GEHT, streite ich nicht ab

ich wusste auch nicht (hab auch noch einen link per pn bekommen), dass das durchaus inzwischen stabil genug ist, um wirklich was zu bringen. Allerdings ist da auch die rede von schwerbrandverletzten, da ist selbst vulnerable "Zuchthaut" ja besser als alles andere.

Aber ich glaube kaum, dass man irgendwo eine Klinik findet, die das für eine zehen-OP (die ja auch tatsächlich elektiv ist) macht und auch nicht für privatzahler....und wenn, frage ich mich, ob man sich das "leisten" kann.

und wenn man es könte, würde ich DANN überlegen, ob sich die Kohle wirklich lohnt....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.