Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von SchwesterRabiata  am 20.12.2014, 11:09 Uhr

Kravallie...

sie wird in 3 Wochen 13. Sie wirkt manchmal wie 8 und manchmal wie 15 und benimmt sich auch mal so, mal so ;-).
Ob es noch andere OP Möglichkeiten gibt, bzw. Krankenhäuser oder vielleicht sogar ambulante Ärzte gibt, weiß ich gar nicht. Sollte ich mich wirklich mal erkundigen. Es war nun wirklich sehr kurzfristig. Sie hatte diese Woche einen regulären Impftermin und ich schlug vor, wenn sie schonmal da ist, könnte der Arzt auch gleich mal drauf schauen, der schrieb Überweisung ins KH, und die hatten direkt am nächsten Tag einen Termin, von daher wurde das Kind überrumpelt, und wir auch. Es war halt für mich aktuell, da sie ein paar Tage vorher mich noch bat, ob ich sie für den Schwimmunterricht, der wohl nächstes Halbjahr ansteht, frei stellen kann, da sie ihre Füße da nicht zeigen will.
Ich bin davon ausgegangen, daß das eine schnelle, ambulante Sache ist, so hatte man uns das gesagt, als sie noch klein war... nun sind die Karten quasi ganz neu gemischt und die Situation anders und wir haben bisher halt auch nur die eine Meinung.
LG
die Schwester

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.