Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Charlie+Lola am 20.12.2014, 14:44 Uhr

das ist wortklauberei

natürlich war unwohl vielleicht falsch gewählt.
Ich wollte einfach darauf aufmerksam machen das es eben nicht nur diese eine Möglichkeit dafür gibt das Problem aus der Welt zu schaffen.

Es gibt ja auch noch andere auf Psychologischer Ebene.........zum Beispiel.

Informieren ist in jedem Fall sinnvoll, aber dann bitte auch in beiden Richtungen. Wenn es ein Psychologisches Problem ist sollte man dann nicht auch da versuchen Hilfe zu finden?

Halte es einfach grundsätzlich für falsch nur den einen Weg zu nehmen weil er grade einfacher scheint.

Nichts anderes wollte ich zum Ausdruck bringen.
Wie gesagt, ich habe meinen Weg durch die Pubertät ohne Probleme überstanden. Es gab am Anfang der Ausbildung einen doofen Arbeitskollegen der immer wieder dumme Sprüche ritt, aber die Sprüch können von anderen auch auf anderes bezogenes kommen.
Muß man da dann immer einknicken und was ändern?
Oder vielleicht einen anderen Weg versuchen zu finden wo man vielleicht auch noch einen anderen Lerneffekt hat?
Nämlich das man zu sich selber stehen kann, denn darum geht es doch auch in der Pubertät, das man lernt mit sich und seinem Körper umzugehen.

Ob und wie stark das Kind leidet weiß hier keiner, und es weiß auch keiner ob man nicht vielleicht das Problem mit anderen Mitteln in einem oder 2 Jahren beheben kann?
Ein Versuch wäre es wert?................lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.