Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bookworm am 20.12.2014, 9:39 Uhr

Die Sache mit den Füßen....

Ich weiß nicht, ob ich es machen lassen würde. Tendenziell eher nicht. Eine OP mit Hauttransplantation ist sicher nicht ohne. Da kann auch einiges schiefgehen (wie bei jeder OP), und es sind 3 Stellen betroffen (2 Füße 1 Lende) Außerdem ist es ja medizinisch nicht notwendig.

Ich glaube, ich würde dem Kind sagen, dass es, wenn es 18 ist, machen kann, was es will, aber zu diesem Zeitpunkt wäre MIR das Risiko zu hoch und würde weiterhin mit Charlie&LolasTotschlagargument kommen.
Es ist etwas Besonderes, auf dass man auch stolz sein kann und sollte

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.