Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von cheese am 29.11.2005, 10:37 Uhrzurück

Re: Schminke und co

In der Zwischenzeit soll das wohl auch ein bischen anders da sein. Die 14-jährige Tochter einer Nachbarin geht dahin. Und die rennt durchaus rum, wie ein typischer Teenie... :o)
Allerdings soll unter den Mädels ein ziemlicher Zickenkrieg herrschen, aber auch das ist wohl normal...
Fachlich hat die Schule durchaus einen sehr guten Ruf, aber wenn ich ein Mädchen hätte, weiß ich nicht, ob ich sie da hinschicken würde. Allerdings stellt sich die Frage bei zwei Bengeln woll nicht!

LG Claudia

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten