Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von danilinchen am 28.11.2005, 21:28 Uhrzurück

Münsterland / Schneekatastrophe

Hallo zusammen,

was ihr da über die Münsterländer schreibt finde ich ja nciht all zu nett. Zumal ich eine Münsterländerin bin. Wohne direkt im Ort neben Ochtrup. Es ist schon echt schlimm. Die haben keine Heizung , kein Licht und das bei der Jahreszeit. Außerdem passieren dort jetzt noch nehr Unfälle weil man ja nix sieht abends, außer den kerzenschein. Nicht einmal das Telefon geht.
Zum Glück hat es meinen Ort nicht so heftig getroffen. Wir haben nur ab und zu mal Flackerlicht *grins*.
Klar, ist es für Kinder eine Katastrophe wenn sie kein Fernsehen mehr schauen können oder die Playstation nicht mehr geht. Aber was soll man verlangen, die Kiddys heute kennen es ja nur so.... *Schultern hochziehe*
Fand den Artikel von Fusel weiter unten nicht wirklich nett.

Schönen Gruß auch, Dani

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten