Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von bubumama am 26.11.2005, 13:42 Uhrzurück

Urteil Jessica-Prozess

Gestern wurde ja das Urteil im Prozeß um die kleine Jessica verkündet.
Lebenslänglich hinter Gitter.
Wobei ich sagen muß, für so eine Tat gibt es keine gerechte Strafe. Selbst lebenslängliche Haft ist zu Milde.


Am meisten macht mir die Tatsache zu schaffen, daß die Nachbarn oder Ämter nichts gesehen oder gemerkt haben wollen.

Das ist für mich unvorstellbar. Wo leben wir denn????
Kümmert sich da jeder nur noch um sich, gibt es nur noch Egoisten unter uns? Ich hab so eine Wut auf die Leute, die auch im Haus wohnen. Die müssen doch was gehört und gemerkt haben.
Und die Ämter???? Jessica hätte doch zur Schule gehen müssen. Warum kümmert sich da niemand?
Auch der Kinderarzt, sofern es einen gab, hätte mal nachforschen können mit Hilfe des Jugenamtes.

Ich versteh das nicht. Wie kann es soweit kommen in einem zivilisierten Land wie Deutschland?
Es ist mir unbegreiflich.

Traurige und wütende Grüße
Melli

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten