Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von fusel am 28.11.2005, 17:48 Uhrzurück

@sonja33

Hallo,

du hast mich offensichtlich mißverstanden. Ich habe mich nicht über die Münsterländer lustig gemacht, sondern über die Berichterstattung. Ich habe mich auch letzte Woche über eine Kondonlenzliste für einen getöten Spatzen verwundert. Ich weiß aus eigener Erfahrung das es z.B. mit einem kleinen Baby ohne Strom und Heizung katastrophal ist, denn ich habe früher in einem Altbau gewohnt wo genau dies passiert ist.
Die "Hohlköpfe" waren in Anführungszeichen gesetzt, denn offensichtlich halten die Moderatoren Münsterländer für etwas pardon minderbemittelt bzw. fernsehsüchtig.
Und was das Jammern angeht: Auch wenn es keine tolle Situation ist, so denke ich doch das es Schlimmere gibt, denn diese Menschen werden noch immer auf besten Wege so gut es geht versorgt.
Wir reden hier nicht von Hunderten Todesfällen, Hungersnöten, den Zusammebruch der öffentlichen Ordnung. Das es aber so von den Medien dargestellt wird, halte ich für unethisch.

LG

fusel

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten