Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von cheese am 29.11.2005, 11:59 Uhrzurück

Re: Die Henne und das Ei

Mit alternativen Alternative hab ich es auch kurz versucht... Mein Palästinensertuch hat später ein zweites Leben als Tischdecke geführt ;o)
Stimmt schon... was man als Jugendlicher so denkt, ist immer so furchtbar ausschließlich!
Ich wollte irgendwann mal NIE WIEDER Jeans tragen... Heute: gibts noch andere Hosen?
Ich wollte in meiner Punkzeit NIEMALS lange Haare tragen! Furchtbar!!! Heute: Haare bis zum Po...
Meine Lederjacke, die ich damals trug, habe ich aber noch! (Die hatte damals schon kaum noch Leder...) Allerdings würde ich die wohl auch nicht mehr anziehen...
Die politische Einstelllung (in etwas abgemilderter Form) habe ich durchaus noch, von den Klamotten her kriegt mich immer noch niemand in elegante Klamotten. Ich habs mal versucht, aber da ich mich schrecklich unwohl gefühlt habe, sah ich damit auch ziemlich beknackt aus.
So. Gleich muss ich Junior vom KiGa abholen und vorher noch den Krümel anziehen (12 Wochen alt...), der hasst das!
Da bin ich dann off, bis Luca Mittagsschlaf macht. (Und wenn, dann ist Luca on, da er vielleicht noch einen Blick auf die Kawasaki-Seite werfen muss...)

Tschüsskes, bis später Mädels

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten