Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von cheese am 29.11.2005, 11:33 Uhr

Pubertäre Verwirrungen?

*gg*
Also ich war aus der Pubertät schon deutlich raus! Und ich muss auch sagen, daß bei den meisten Punks vielleicht nicht die Klamotte, aber doch eine gewissen Lebenseinstellung zurückbehalten! Okay, die No-Future-Einstellung haben wir (zumindest teilweise) überwunden und wir rennen auch nicht mehr rum und schnorren... "Haste mal ne Mark?" (Hab ich eh nie gemacht, da kam dann meine Schüchternheit doch wieder durch!)
Aber so eine gewisse "anarchistische" Grundeinstelllung und ein gespaltenes Verhältnis vor sogenannten Autoritätspersonen ist uns allen geblieben.
Schade ist aber, daß doch ein Teil meiner ehemaligen Freunde in die Drogenszene abgerutscht ist (ich hab da rechtzeitig die Notbremse gezogen) und einige auf verschiedenste Weise verstorben sind. (Goldener Schuss, erstochen worden, Malaria, Hepatitis...)
Aber damals war es noch durchaus witzig!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.