Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Cheese am 29.11.2005, 11:16 Uhrzurück

Aufklärung

Also, meine Mutter dachte mit 20 noch, vom Küssen wird man schwanger :o)
Meine Oma war meeeega-katholisch und wollte ursprünglich Nonne werden. Allerdings hat die meine große Schwester aufgeklärt, die ein paar Jahre bei ihr gelebt hat... Unsere Oma machte ein Nickerchen und bekam mit, daß Silvia zum Pfarrhaus (!!!) zum Aufklärungsunterricht sollte, schreckte sie hoch und klärte sie im Schnellverfahren auf... und nix mit Bienchen und Blümchen! Meine Schwester hörte sich das an, dachte daran, daß die Oma 5 Kinder hatte und überlegte sich dann, daß sie noch im Halbschlaf sei! Weil nie und nimmer hätte Oma solche Schweinereien zugelassen!!!

Grüße Claudia

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten