Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von flo03 am 29.11.2005, 10:04 Uhr

Nochmal zu

Es kommt auch drauf an wie ihr erzogen worden seit. Ich bin sehr offen erzogen worden und wusste mit 7 wie die Kiddis kommen und das Küssen net schwanger macht sondern den Geschlechtsverkehr. Mit 13 wusste ich was es heisst zu verhüten. Und soweit ich erinnern kann hatte ich eigentlich ein guten Religionsuntericht gehabt. Wir haben net nur die Bibel zitiert sondern einfache Themen angesprochen was halt aktuell war. Religionen auch und halt die Unterschieden. Ich persönlich sehe die Sache sehr locker an. Und wenn mein kleiner Sohn in Punkto Aufklärung wissen will oder warum ich Brust habe und mein Mann net wird es offen erklärt. Also ich fühle mich net als verklemmt.

LG

Claudia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.