Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Daffy am 24.07.2016, 9:59 Uhr

sag mal daffy

>...aber das eben war so dermaßen unterirdisch, abfällig, überheblich, menschenverachtend - das kann ich so nicht stehen lassen!!!

Genau - ´dermaßen menschenverachtend` - es gibt als einen Joker Wer braucht Argumente...

Hast Du Söhne? Dürfen die dann irgendwann in den Krieg ziehen, gegen den IS/sonstige terroristische Gruppen im Ausland oder gegen Terror und mit Kalaschnikow bewaffnete Kriminelle im Inland? Lass mich raten - Gewalt ist für Dich generell keine Lösung. Das ist überhaupt der Witz - es sind überwiegend Frauen, die finden, dass wir die armen, hübschen, unheimlich freundlichen, wenn auch vielleicht ein bisschen fehlgeprägten und untergebildeten jungen Männer aus allen Ländern mit großem Bevölkerungswachstum, geringem Wirtschaftswachtum und daraus folgendem Gewaltproblem ´retten` müssen- und es sind ziemlich sicher wieder (ganz überwiegend) die Männer, die sich der importierten Gewalt in den Weg stellen dürfen und das auch tun werden (arme Idioten).
Nachdem sie womöglich ohne Partnerin dastanden, weil ein ca. 20% (ist jetzt eine Hausnummer, kann auch mehr sein) Männerüberschuss in den entsprechenden Jahrgängen vorliegen wird und die nicht feministisch-weichgespülten Neuankömmlinge so attraktiv, männlich und dankbar sind. In der Flüchtlingsbetreuung (die Ankömmlinge sind weitgehen hilflos, sprachlos und oft ohne Familie) ist doch jede Frau, auch die sonst eher schwer vermittelbaren, Prinzessin.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.